HomeTrendingKurz vor ihrer Hochzeitszeremonie wird die Braut bewusstlos, nachdem das Geheimnis des...

Kurz vor ihrer Hochzeitszeremonie wird die Braut bewusstlos, nachdem das Geheimnis des Brutigams enthllt wurde

Caleb und Maggie waren total verliebt und sie waren mehr als bereit, endlich den Bund fürs Leben zu schließen. Nach Wochen und Monaten der Planung hätte sie jedoch nichts auf das vorbereiten können, was die Braut am Altar herausgefunden hatte und das sie das Bewusstsein verlieren ließ. Nach allem, was sie durchgemacht hatten, hatten sie das wirklich nicht erwartet. Denken Sie darüber nach, was könnte das Schlimmste sein, was an Ihrem Hochzeitstag passieren könnte? Ist es ein widerspenstiger Gast oder die Möglichkeit, dass die Band nicht auftaucht? Wenn Ihr Bräutigam Ihnen im Alter ein Geheimnis einflüstert hätte, wären Sie dann wie Maggie in Ohnmacht gefallen? Es war ein reiner Zufall, dass die Videokünstlerin das Video genau in dem Moment aufnahm, als sie ohnmächtig wurde. Als das Video jedoch viral wurde, waren Maggie und Caleb verwirrt.

Die Geschichte, die zu ihrem schicksalhaften Hochzeitstag führt, ist ziemlich erstaunlich. Sie sehen, Caleb und Maggie waren schon sehr lange befreundet. Sie waren beide aus Asheville, North Carolina, und sie waren Freunde in der High School gewesen. Sie hatten ähnliche Freunde, was bedeutete, dass sie ziemlich oft zusammen waren. Da sie im selben Freundeskreis aufgewachsen waren, durften sie gemeinsam jedes Stück Highschool erleben. Von High School Pep Rallyes, Heimkehr, Finale und sogar Abschlussball. Natürlich hatte Maggie über die Möglichkeit nachgedacht, Caleb zu treffen, da sie so viel gemeinsam hatten und so gute Freunde waren … aber es schien einfach nie etwas zu sein, das jemals passieren würde! Sie wurden ständig von allen gefragt, warum sie nicht auf die High School gegangen sind. Auch wenn das Paar es zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht gesehen hat, dachten viele, dass es ein gewisses Potenzial für diese beiden gibt, um endlich zusammenzukommen. Das Paar bemerkte es jedoch erst, als die High School zu Ende war. Sie hatten sich nach der High School gekreuzt und beschlossen, es zu versuchen, da sie so viel Geschichte zusammen hatten und so gute Freunde gewesen waren. Aber als es endlich zum Hochzeitstag kam, fand Maggie ein Geheimnis über Caleb heraus, das sie nicht ignorieren konnte …

Als Maggie und Caleb endlich die High School beendet hatten, sahen sie sich in einem anderen Licht. Und jetzt, da sie älter waren, änderten sich die Prioritäten in ihrem Leben. Langsam erkannte das Paar, dass es Potenzial für etwas mehr geben könnte. Obwohl sie den genauen Moment, in dem es passierte, nicht genau bestimmen konnten, hatte sich etwas geändert. Ja, sie waren beide immer noch sehr beschäftigt mit bestimmten Zielen, aber sie beschlossen, sich Zeit für die anderen zu nehmen, egal was passierte. Sie wollten wissen, wohin diese Beziehung führen könnte und ob sich das lange Warten lohnt.


Während sie in der High School waren, konzentrierten sich Caleb und Maggie einfach nicht auf Beziehungen. Sie waren fleißige und beschäftigte Schüler und hatten während der gesamten Schulzeit bestimmte Ziele vor Augen. Caleb wollte unbedingt Marine werden, und seine Entschlossenheit war unerschütterlich. In diesem Sinne blieben die beiden Schüler während ihrer gesamten Schulzeit Freunde. Sie ermutigten und unterstützten sich gegenseitig und freuten sich für den anderen, wenn sie Erfolg hatten. Obwohl sich der Ton ihrer Beziehung für einige Zeit nicht geändert hatte, waren diese beiden dazu bestimmt, Internetstars zu werden – sie wussten es einfach noch nicht.


Mit der Zeit hatten Caleb und Maggie begonnen, einen Funken zwischen ihnen zu spüren, der unbestreitbar war – er war nur unter der Oberfläche verblieben. Im Herbst 2013 begannen sie offiziell zu datieren. Ihre beiden Familien waren begeistert von den jungen Lovebirds und sie wussten, dass das Timing perfekt war. Als die Beziehung des Paares aufblühte, wurde ihnen klar, wie gut sie miteinander vereinbar waren und wie glücklich sie sich machten. Natürlich waren alle begeistert von ihnen. Es war nur eine kleine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung in eine aufregende neue Phase eintrat.

Caleb war sich mehr als sicher, dass er Maggie liebte und den Rest seines Lebens mit ihr verbringen wollte. Es schien, als gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um seine unsterbliche Liebe für sie zu erklären. Also stellte er sich dort hin und ließ alles geschehen, wie es beabsichtigt war. Zu gegebener Zeit ging Caleb zum Ringladen und suchte sorgfältig etwas aus, von dem er dachte, dass es an ihrem Finger perfekt aussehen würde. Obwohl das Paar noch sehr jung war, bestand für Caleb kein Zweifel daran, dass dies die Frau war, mit der er für immer zusammen sein wollte. Aber ging es Maggie genauso?


Caleb hatte seinen Ring, die Erlaubnis ihrer Eltern, und er hatte seinen Glauben. Mit all diesen Dingen wurde er gedrängt, Maggie die größte Frage zu stellen, die er in seinem Leben stellen würde. Trotzdem atmete er erleichtert auf, als Maggie mit einem lauten “Ja!” Antwortete. Der Tag war unglaublich für das Paar, das zum Zeitpunkt seiner Hochzeit erst 22 Jahre alt sein würde. Ja, sie waren noch jung, aber sie hatten keine Reue über die Entscheidung, die sie getroffen hatten. Sie waren jung und verliebt, und das war alles, was sie brauchten – dachten sie zumindest.

Caleb und Maggie waren von Natur aus ziemlich entspannt, und es war eine der Eigenschaften, die sie voneinander angezogen hatten. Obwohl beide versuchten, sich nicht zu ärgern, als sich die Zeit für die Hochzeitsplanung abzeichnete, stellten sie bald fest, dass sich die Planung ihrer Hochzeit als schwieriger herausstellen würde, als sie erwartet hatten. Sie stellten schnell fest, dass die Planung ihrer Hochzeit ihre gesamte Freizeit in Anspruch nahm – Zeit, die sie normalerweise miteinander und mit ihren Familien verbracht hätten. Sie hofften nur, dass sich am Ende alles lohnen würde.

Es hätte schwierig sein müssen, Teil einer Beziehung zu sein, während man so anspruchsvolle Karrieren durchhält. Caleb und Maggie waren jedoch entschlossen, das Beste daraus zu machen. Es war viel einfacher, da sie an denselben Glauben glaubten. Beide Personen waren mit starken religiösen Überzeugungen aufgewachsen und vertrauten darauf, dass alles so passieren würde, wie es sollte. Sie vertrauten auf Gott und seine Kraft und wären dankbar für jeden Tag, an dem sie auf Erden zusammen sein könnten. Wenig wussten sie, er hatte einen besonderen Plan für sie auf Lager …


Caleb und Maggie hatten schwere Zeiten hinter sich, aber Caleb war sich immer noch absolut sicher, was er wollte. Nachdem er Maggies Herz gewonnen hatte, wollte er es behalten. In einem Interview mit “Today” machte Caleb seine Absichten glasklar. Er sagte, dass er verstehe, dass er das große Glück hatte, mit ihr zusammen zu sein und dass er absolut keine andere Wahl hatte, als zu versuchen, für immer so gut wie möglich mit ihr umzugehen. Schon in der Highschool hatte er sich beschützend und stolz auf sie gefühlt. Er wusste, dass er diese Dinge für immer fühlen wollte – was auch immer es brauchte.

Caleb und Maggie mögen jung gewesen sein, aber sie waren bereits sehr reife, fleißige Menschen. Caleb hatte es geschafft, sein Ziel zu erreichen, und er war jetzt ein Teil der United States Marines. Es war eine sehr ehrenvolle Arbeit, aber auch äußerst anspruchsvoll. Die Ehre, seinem Land zu dienen, war zu hoch, um auf die Annehmlichkeiten des Familienlebens zu verzichten, egal wie verlockend das auch sein mag. Caleb war für längere Zeit außer Haus und es war nicht einfach für das Paar, voneinander getrennt zu sein. Maggie musste das Fort niederhalten und die Herausforderungen des Lebens alleine bewältigen. Es war sehr schwer für Maggie, keine Ahnung zu haben, was mit ihrem Partner los war.


Caleb hatte immer sehr spezifische Ziele im Auge und er war sehr bemüht, diese Ziele zu erreichen. Er war so getrieben, dass er im Alter von 19 Jahren zum United States Marine wurde. Caleb war bereits drei Jahre in dieser Rolle, bevor er und Maggie verheiratet waren. Obwohl diese Leistung an sich beeindruckend war, lieferte sie auch einen hilfreichen Einblick in ihre bevorstehende Ehe. Bevor sie sich an die Arbeit machten, hatten sie bereits eine Vorstellung davon, was sie von seiner Karriere erwarten konnten. Aber wie würde sich Calebs Karriere auf das junge Paar auswirken?


Dasselbe Vertrauen und denselben Glauben zu teilen, war ein wesentlicher Grund für die starke Beziehung zwischen Caleb und Maggie. Selbst wenn die beiden lange Zeit nicht zusammen sein konnten, vertrauten sie auf Gottes Plan und aufeinander. Sie glaubten, dass ihre Liebe für den Rest ihres Lebens bestimmt war und dass sie ihre Beziehung und einander mit größtmöglichem Respekt behandeln sollten. Mit der Zeit war klar, dass nicht einmal Gefahr und Distanz sie voneinander trennen konnten. Dann war der schicksalhafte Tag endlich da.

Das Paar hatte die Pläne für die Hochzeit nicht übertrieben. Sie wollten sich auf ihren Glauben, ihre Familie und ihre Freunde konzentrieren. Das Paar bemühte sich jedoch, einen anständigen Fotografen für seinen großen Tag zu finden. Sie hatten dafür gesorgt, dass sie schon früh nachgesehen hatten, aber alle Leute, an denen sie interessiert waren, waren bereits zu ihrer Verabredung beschäftigt. Das Paar machte sich Sorgen, da es aussah, als ob ein Fotograf der einzige große Teil der Hochzeit war. Es sah so aus, als müsste das Paar auf einen Fotografen verzichten. Caleb und Maggie waren es nicht gewohnt, sich Sorgen zu machen, aber sie schnitten zu.


Einige Wochen vor dem großen Tag suchte das Paar noch nach einer Antwort auf das Fotografproblem. Sie wussten, dass sie gut abschneiden, aber sie waren überzeugt, dass sie jemanden finden würden, der all die Erinnerungen und besonderen Momente an ihrem großen Tag festhält. Zum Glück gab ein Freund des Paares Vorschläge. Der Freund kannte jemanden, der ein beliebter Vorschlag namens Dwayne Schmidt war. Er war ein bekannter und talentierter Fotograf, aber weil er so gefragt war, betete das Paar, dass er so kurzfristig verfügbar sein würde.

Das Paar traf sich einige Wochen vor der Hochzeit mit dem vorgeschlagenen Fotografen und zeigte ihnen einige seiner früheren Arbeiten. Das Paar verliebte sich in sein Portfolio und es war klar, dass er der beste Mann für diesen Job war. Tatsächlich war das Paar von dieser Arbeit so beeindruckt, dass es ihn bat, seine Hochzeit vor Ort zu fotografieren! Sie hofften, dass er an diesem Tag frei sein würde, und zum Glück war er es. Maggie und Caleb hatten endlich jemanden gefunden, der Schnappschüsse von ihrem großen Tag machte, und ihre Entscheidung nie bereut. Was sie jedoch nicht wussten, war, dass dieser Fotograf ihr Leben auf den Kopf stellen würde.


Nachdem der Fotograf gebucht hatte, schien alles perfekt zu passen. Die Braut und der Bräutigam konnten sich nicht vorstellen, dass etwas schief gehen würde, bis es geschah. Etwas mehr als eine Woche vor ihrer Hochzeit erhielten sie den verheerenden Anruf. Sie konnten die Nachrichten, die sie gerade erhalten hatten, nicht glauben. Das Paar fing schnell an, sich zu bemühen, um herauszufinden, was sie tun konnten. Dies war nicht in ihren Plänen gewesen, aber dieser eine kurze Anruf hatte sie besorgt, dass ihre gesamte Hochzeit auseinanderfallen würde. Caleb und Maggie hatten einen Curveball geworfen, den sie nie hätten kommen sehen können.

Caleb und Maggie haben einen Anruf von ihrem wundervollen Fotografen erhalten. Sie hatten keine Ahnung, dass er Neuigkeiten bringen würde, die möglicherweise ihre gesamte Hochzeit ruinieren könnten. Es stellte sich heraus, dass er eine Notoperation brauchte. Die Operation beinhaltete, dass der Fotograf erst eine Woche vor der Hochzeit seine Nierensteine ​​entfernen ließ. Es schien, als würde es eine intensive Operation werden, und er war sich nicht sicher, ob er zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit vollständig geheilt sein würde. Maggie und Caleb waren unglaublich nervös, beschlossen aber, den Kurs beizubehalten. Sie hatten einen Plan, mit Hindernissen umzugehen, die auf sie zukamen.


Das Erstaunliche an Caleb und Maggie war, dass die beiden unerschütterlichen und starken Glauben zeigten. Sie hatten es die ganze Zeit geteilt, als diese Pflicht Caleb wegrief, und sie teilten es jetzt, da sie mit einem harten Hindernis konfrontiert waren. Dies war nur ein Beispiel für die Art von Dingen, die das Paar durchmachen würde, um sie zu testen. Zum Glück wusste das Paar genau, wie man mit unerschütterlicher Kraft durch die schweren Zeiten kommt. Sie vertrauten auf ihren Weg und lehnten es ab, sich von der Situation unterkriegen zu lassen, sie wollten ihren Glauben an Gott setzen.

Es scheint, als würden die Gebete des Paares wirken. Das Paar war überglücklich, als Dwayne ihnen erzählte, dass seine Operation sehr gut verlaufen war. Er war jetzt zu Hause und hatte eine Woche Zeit, um sich vor dem Tag der Hochzeit zu erholen. In der Zwischenzeit versuchten Maggie und Caleb, sich darauf zu konzentrieren, dass alles andere in Ordnung war. Es hat ihnen geholfen, sich nicht auf das Thema Fotograf zu konzentrieren. Es erinnerte sie daran, dass der Tag immer noch unglaublich werden würde – egal was passierte. Es half ihnen auch, die Dinge ins rechte Licht zu rücken …


Caleb wandte sich wenige Tage vor der Hochzeit an den Fotografen, um sich über die Situation und seine Genesung zu informieren, obwohl er keine großen Hoffnungen hatte. Das Paar war total beeindruckt, als es feststellte, dass Dwayne vollständig geheilt war. Und noch überraschender war, dass er immer noch ihre Hochzeit feiern würde. Caleb und Maggie waren begeistert; Dwayne hatte eine vollständige Genesung und er würde in der Lage sein, ihren großen Tag zu fotografieren. Die Planung war eine stressige Zeit gewesen, aber jetzt begannen die Dinge wirklich zusammenzubrechen. Es schien wirklich, dass alle ihre Gebete beantwortet worden waren …

Caleb hatte den Ruf, die Tradition in allen Bereichen seines Lebens aufrechtzuerhalten, aber an seinem großen Hochzeitstag wollte er, dass die Dinge ein bisschen anders wurden. Er hatte etwas Besonderes für ihren Fotografen im Sinn und als er ihm seine Idee erzählte, war er begeistert davon. Caleb wandte sich an den Fotografen und bat ihn, vor der Zeremonie einige ganz besondere Fotos des Paares zu machen. Dwayne war geschockt! Er freute sich, dass das Paar gegen die Tradition verstieß und etwas Einzigartiges und Ungewöhnliches tun wollte. Dies wäre eine Gelegenheit, sich von den traditionellen Hochzeitsfotos zu lösen und seine Liebe zur Kunst und Komposition zu zeigen.


Als der große Tag endlich kam, schnappte Dwayne glücklich davon und hielt alle besonderen Momente der Hochzeit fest. Er machte alle möglichen Fotos für das Paar und seine Familie und dokumentierte sie, als sie sich auf den wichtigsten Tag ihres Lebens vorbereiteten. Und genau wie Caleb es verlangte, wusste der Fotograf, dass er irgendwann denselben Raum betreten würde, in dem sich Maggie befand. Er war auf diesen Moment gut vorbereitet, aber er war sich immer noch nicht sicher, was passieren würde. Trotzdem war er neugierig und aufgeregt, das Ergebnis aller Fotos zu sehen.

Dwayne war mit der Braut und ihren Brautjungfern zusammen und der Raum war voller aufgeregter Frauen, die für den Tag aufgemotzt wurden. Dayne machte während des gesamten Vorgangs Fotos und dokumentierte jedes Detail, während sie Make-up und Haare machten, während sie den Eingang von Caleb erwartete. Als es endlich soweit war, war Dwayne bereit. Durch die Linse konnte man Caleb sehen, der durch eine Tür im hinteren Teil des Raumes eintrat. Dwayne konnte an seiner Körpersprache erkennen, dass Caleb im Moment sehr, sehr nervös war. Dwayne hat dafür gesorgt, dass Fotos gemacht werden.


Maggie war um die Ecke und wusste gar nicht, dass Caleb überhaupt da war. Die übrigen Frauen im Raum sahen, wie Caleb eintrat, und dann herrschte Aufregung und Vorfreude im Raum, als sie alle mit angehaltenem Atem warteten. Caleb wurde mit gesenkten Augen immer nervöser, je näher er Maggie kam. Sie hatten beide so lange auf diesen Moment gewartet, und jetzt war es endlich an ihm. Er konnte sich nur vorstellen, wie seine schöne zukünftige Frau hinter der Mauer aussah. Es war ein Moment, den er niemals vergessen wird.

Caleb schaffte es endlich zu der Treppe in der Nähe der gegenüberliegenden Wand. Eine Tür neben der Treppe war angelehnt, und Maggie wartete auf der anderen Seite. Sie hatte die ganze Zeit auf ihn gewartet, und jetzt hatten sie endlich ihren Moment erreicht. Es war jetzt oder nie. Dwayne war verzaubert, als er wegschnappte und sich auf Caleb konzentrierte, als er sich der Treppe näherte und sich mit dem Rücken an die Wand lehnte. Die Tür öffnete sich langsam und Caleb konnte sich kaum zurückhalten. Maggie beugte sich langsam aus der Tür und achtete darauf, ihren zukünftigen Ehemann nicht anzusehen.


Das Paar sah sich nicht an, da es versprach, mit einigen klassischen Traditionen Schritt zu halten. Sie wollten nicht verbunden sein, bevor sie ihre Gelübde vor ihren Lieben, Freunden und ihrer Familie abgelegt hatten. Damit streckte Caleb seinen Arm aus und suchte blind mit seinem nach Maggies Hand. Sie antwortete und traf Caleb in der Tür. In diesem Moment ergriff das Paar die Hände und verband sich. Dann, als sich ihre Hände trafen, brachen sie sofort zusammen. Es war ein sehr emotionaler Moment, den Dwayne unbedingt für immer festhalten wollte.

Caleb und Maggie waren in ihrem eigenen privaten Moment völlig ineinander versunken – nur sie existierten miteinander. Aber der Rest des Raumes konnte nicht anders, als auch etwas von der Magie zu spüren. Alle Frauen im Raum waren total emotional, als sie sahen, wie sich die beiden in der Tür fanden. Dwayne war in diesem Moment beschäftigt. Er wollte nicht nur Braut und Bräutigam einfangen, sondern auch die Reaktionen des anderen einfangen. Es war ein wunderschöner Moment und es war noch nicht einmal annähernd vorbei.


Das Paar war emotional, aber sie wollten sicherstellen, dass sie alles sagten, was sie in diesem Moment sagen wollten. Tränen liefen Caleb und Maggies Wangen herunter, als sie beschlossen, ein Gebet zu sprechen. Mit zitternden Stimmen, die Hände fest miteinander verbunden, baten sie Gott, ihre Ehe zu segnen. Es war ein überwältigender Moment für alle, die es miterlebt haben. Sowohl Caleb als auch Maggie baten um die Unterstützung und Führung, die sie suchten, und sie baten Gott, bis zum Ende mit ihnen in ihre Ehe zu gehen. Sie wollten ihr Leben gemeinsam nach dem Willen Gottes teilen.

Caleb und Maggie hatten geplant, gemeinsam zu beten, aber Maggie war nicht darauf vorbereitet, was als nächstes passieren würde. Nach dem gemeinsamen Gebet sagte Caleb etwas, das er sorgfältig und auf eigene Faust vorbereitet hatte. Calebs Worte überraschten Maggie und sie war total geschockt. Vor all den Zuschauern hat Caleb den Mut aufgebaut, über seine wahren Gefühle und seinen Glauben an Gott zu sprechen. Aber als er anfing zu sprechen, hörte Maggie ihm schweigend hinter der Tür zu und nahm jedes unvergessliche Wort auf, das er sagte. Aber sie war nicht die einzige.


Alle im Raum schwiegen völlig und hielten inne. Sie wollten sicherstellen, dass Maggie jedes Wort gehört hatte, das Caleb sagte. Kurz vor Beginn der Zeremonie sprach Caleb mit tränenreichen Augen. Mit zitternden Händen bat Caleb Gott, seine schöne zukünftige Braut und auch seine erstaunliche zukünftige Familie zu segnen. Caleb hielt es für richtig, dies vor ihrer Hochzeit zu erfragen, und Maggie war von all dem völlig berührt. Sie bedeckte ihr Gesicht mit den Händen und wusste, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte. Das Paar ahnte nie, dass der Moment von so vielen geteilt werden würde.

Der schöne Moment war dokumentiert worden, und Familie und Freunde, die den Moment nicht persönlich gesehen hatten, konnten das Ganze miterleben. Es war eine großartige Möglichkeit für das Paar, seinen Moment mit allen zu teilen, die es nicht zu ihrer Hochzeit geschafft hatten. Vor allem waren sie dankbar, dass Dwayne da war, um den Moment festzuhalten. Plötzlich fragten immer mehr Menschen, ob sie das berührende Foto sehen könnten, nachdem sie davon gehört hatten. Natürlich freuten sich Maggie und Caleb, es mit all ihren Gästen zu teilen. 


Dwayne hatte insbesondere ein Bild aufgenommen, über das er sich sehr freute. Es geschah, als das Paar sich um die Ecke hielt. Maggie und Caleb entblößten beide in diesem Moment ihre Seele und Dwayne fühlte sich privilegiert, Zeuge davon geworden zu sein. Das Foto war so schön und von Herzen, und Dwayne bekam so viele Komplimente von Caleb und Maggies Familie, dass er beschloss, es auf seiner Facebook-Seite zu veröffentlichen. Es war auf Facebook, dass die Leute begannen, das Foto zu sehen und es zu teilen. In all seinen Tagen als Fotograf hatte Dwayne noch nie eine solche Reaktion auf ein Foto erfahren.

Alle reagierten sehr positiv auf die Geschichte von Caleb und Maggie. Sie fanden es toll, wofür das Foto stand, und sie fanden es toll, dass Dwayne ein derart raues Gefühl in dem Paar einfangen konnte. Dwayne hatte das Gefühl, dass die Menschen die Gefühle, die das Paar beim Betrachten des Fotos verspürte, nicht nur sehen, sondern auch fühlen konnten. Es hat das Engagement des Paares für einander und für seinen Glauben auf sehr authentische Weise festgehalten. Er war überaus stolz und geehrt. Zu seiner Überraschung wuchsen die Ansichten in den sozialen Medien weiter und die Menschen unterstützen sein Talent weiterhin und reagieren auf die erstaunliche Geschichte.


Am Ende des großen Tages hätte das Paar nicht zufriedener damit sein können, wie sich alles herausstellte. Obwohl es manchmal total überwältigend war, konnten sie nur daran denken, dass sie jetzt für immer zusammen waren. In diesem Sinne waren Caleb und Maggie ihren Gästen und insbesondere Dwayne sehr dankbar. Ihr Tag wäre nicht annähernd so erstaunlich gewesen, ohne es mit diesen besonderen Menschen teilen zu können. Und wenn sie den Moment betrachten, den Dwayne so wunderschön festgehalten hat, werden sie die Versprechen, die sie an diesem Tag gemacht haben, niemals vergessen.

Nachdem Dwayne das Foto von Maggie und Caleb gepostet hatte, verzehnfachte sich die Nachfrage nach seiner Arbeit. So viele Menschen hatten das süße Foto geteilt, dass bald immer mehr Paare seiner Arbeit ausgesetzt waren. Mit seinem neu entdeckten Ruhm erhielt Dwayne Hunderte von Anfragen von Paaren, die einen außergewöhnlichen Hochzeitsfotografen suchten. Die Dinge wurden so wild, dass Dwayne 16 Hochzeiten in einem Sommer ablehnen musste, weil ein erstaunliches Foto hunderte Male geteilt worden war. Am Ende des Tages konnte Dwayne nicht anders, als sein eigenes Stück Vertrauen zu haben.


Und das Foto, das Dwayne aufgenommen hat, gewinnt immer noch an Aufmerksamkeit, und seine Wirkung zeigt keine Anzeichen für eine baldige Verlangsamung. Das Foto war auf dem Cover von “I Do!” Zu sehen, und der von Dwayne erstellte Facebook-Post hat mehr als 100 Shares und mehr als 900 Likes, Loves und Tränen in den Augen. Das Originalfoto von Maggie und Calebs tief empfundenem Moment, das Dwayne gepostet hat, hat seitdem mehr als 61.000 Likes, 9,00 Shares und mehr als 3.000 Kommentare gesammelt. Menschen aller Gesellschaftsschichten scheinen auf das Foto zu stoßen, und es weckt immer die tiefsten Emotionen.


Nach ihrer Hochzeit gingen Caleb und Maggie davon aus, dass sie ein normales Leben führen würden. Nachdem das spezielle Foto jedoch viral wurde, änderten sich die Dinge drastisch. Sie hatten eine enorme Menge Aufmerksamkeit und Fans angezogen. Das über Nacht berühmte Paar wurde gebeten, mit Dwayne bei vielen Talkshow-Auftritten mitzumachen, und sie nahmen an allen Arten von Interviews teil, in denen ihr Glaube, ihre Liebe und ihr Hochzeitstag besprochen wurden. Es war seltsam für das Paar, das einfach nur begeistert war, dass sie Dwaynes Geschäft unterstützen konnten – alles wegen einer Wendung des Schicksals, die den Fotografen in ihr Leben gebracht hatte.

Es war ein bemerkenswertes Ereignis, dass Caleb und Maggie Dwayne überhaupt erst vorgestellt wurden. Sie hatten nur gewollt und gehofft, dass ihr besonderer Tag für den Rest ihres Lebens in Erinnerung bleiben würde. Jetzt hatten sie die unglaublichsten Fotos und Videos, die es für immer zu sehen gab. Und sie sind nicht die Einzigen, die diesen unvergesslichen Moment in der Tür nie vergessen werden. Viele Menschen sind immer noch bewegt von der Geschichte und das Paar hofft, dass andere Paare ihren besonderen Tag genauso genießen können wie Caleb und Maggie. Es war sicherlich ein unglaublicher Moment, den niemand vergessen wird.

2015 schlossen Samantha Carisch und Taylor Sinclair nach einem turbulenten Engagement endlich den Bund fürs Leben. Nach ihrer Traumzeremonie machten sie sich auf den Weg zur Tanzfläche für ihren ersten Tanz. Als sich das Brautpaar in Bewegung setzte, hörte die Band auf zu spielen und kündigte an, dass es einen Hochzeitszerfall gäbe. Sowohl die Braut als auch die Menge sahen schweigend zu. Sie wollte, dass ihr besonderer Tag alles war, wovon sie jemals geträumt hatte, und mehr. Was hätte sie tun können, um das zu verdienen? Sie umklammerte ihren Bauch und weitete ungläubig die Augen. Sie sah zu, wie sich alles entfaltete.

Carisch traf Sinclair bei einem Baseballspiel, als er für Visalia Rawhide spielte. Sie hatte ihn von der Tribüne aus genau beobachtet, und als sein Blick auf sie fiel, wusste er, dass er nur ihre Nummer haben musste. Nach nur zwei Terminen gab er bekannt, dass er die Stadt für die neue Baseball-Saison verlassen musste und Carisch am Boden zerstört war. Sie hatte gedacht, dass alles so gut lief! Aber könnte ihre neue Liebe weit gehen? Und würde es so lange aushalten? Nur die Zeit würde es zeigen.

Sie trafen sich auf Langstrecken, bis Sinclair schließlich nach Kalifornien übersiedelte, um bei Carisch zu sein. Die jungen Liebhaber waren 4 Jahre lang glücklich, bis Sinclair 2014 der Liebe seines Lebens während ihres Urlaubs in Cancun, Mexiko, endlich einen Antrag machte. Natürlich nahm Carisch an und fing sofort an, ihre Märchenhochzeit zu planen. Obwohl es schwierig gewesen war, getrennt zu sein, war das Paar jetzt stärker als je zuvor und sie freuten sich darauf, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen. “Es hat uns nur noch stärker gemacht”, sagt Carisch. Aber sie ahnten nie, dass in naher Zukunft etwas Unheimliches vor ihnen lag.

Sobald das Paar zu Hause ankam, warfen sie sich aufgeregt in die Hochzeitsplanung. Sie wollten die Hochzeit wieder dort haben, wo alles begann. Nein, nicht auf einem Baseballfeld, sondern im schönen Cancun, wo Taylor vorgeschlagen hatte. Es sollte eine Hochzeit sein. Aber unglücklicherweise für das Paar war ihre märchenhafte Hochzeit nicht dazu gedacht, … Sie hatten große Träume davon, von ihrer ganzen Familie und ihren Freunden umgeben zu sein, während sie ihre Hochzeit sagten, aber dann schlug über Nacht eine Tragödie ein. Eines Tages erhielten sie einige verheerende Nachrichten, die ihr Leben für immer verändern würden.

Am Tag nach der Rückkehr des Paares von einer Hochzeitsplanungsreise nach Mexiko im Oktober 2014 erhielt Carisch einige enttäuschende Nachrichten. Aber für das Paar war nicht alles einfach gewesen. Im Vorfeld der Hochzeit steckte die Tragödie plötzlich fest. Als Samantha ihrer Mutter fröhlich von all ihren Hochzeitsplänen erzählte, fühlte sie, dass etwas nicht stimmte. Ihre Mutter war sehr ruhig, überhaupt nicht ihr gewohntes Ich und Samanthas Herz sank, als ihre Mutter erzählte, dass sich ihre Multiple Sklerose verschlimmert hatte. Sie würde nie wieder reisen. Und sie würde nicht zur Hochzeit ihrer Tochter reisen können.

Sie änderten sofort ihre Idee für das Hochzeitsziel und begannen stattdessen, eine Zeremonie vor Ort in Kalifornien zu planen. “Taylor sagte sofort:” Wenn das der Fall ist, geben wir diese Idee auf “, erinnerte sich Samantha. Sie begannen, neue Pläne mit einer Hochzeit in San Diego zu skizzieren, um näher an ihrer Mutter zu sein. Samanthas Hoffnung stellte sich wieder ein, dass ihre Mutter bei ihrer Hochzeit sein würde, wie sie es immer geträumt hatte und alles wieder auf dem richtigen Weg war, aber die Katastrophe war noch nicht vorbei. Nach einem Monat, in dem er sich die Veranstaltungsorte angesehen hatte, wurde dem Paar eine weitere Herausforderung gestellt …

Die Gesundheit von Carischs Mutter verschlechterte sich weiter, und zu diesem Zeitpunkt erfuhr sie, dass sie Darmkrebs hatte. Sie machte eine Reihe von Tests und Röntgenaufnahmen, aber ihr Arzt sagte, die Prognose sehe nicht gut aus. Carisch und Sinclair gaben ihre Hochzeitspläne wieder auf, da die Gesundheit ihrer Mutter im Wind lag. Carisch beschloss, mit den Schlägen zu rollen und mit allem, was das Leben auf sie warf, umzugehen, so gut sie konnte. Sie wusste genau, was sie tun musste, auch wenn es bedeutete, dass sie ihre geliebte Sinclair nicht so oft sehen würde, wie sie es gerne gehabt hätte.

Sie zog von ihrem Zuhause in Redondo Beach, Kalifornien, nach Simi Valley, Kalifornien, um, damit sie sich um ihre Mutter kümmern konnte. Dies bedeutete, dass sie ihren Verlobten nur am Wochenende sah. In dieser verzweifelten Zeit suchte die Braut online nach Ideen, wie man eine billige Hochzeit schmeißt. In dieser herausfordernden Zeit der Unsicherheit versuchte Carisch, ihre nun müßigen Hochzeitspläne beizubehalten. Sogar ein Gerichtsgebäude oder eine Hochzeit im Hinterhof fiel ihr ein. Sie wollte ihr Leben mit Sinclair verbringen, hatte aber keine Zeit viel zu planen. Keine der Ideen war außergewöhnlich, sie stieß jedoch auf etwas, das ihr Leben für immer verändern würde.

Carisch fand einen Online-Wettbewerb und zeigte ihren Freunden, dass sie alle für den Wettbewerb „Win A Dream Wedding“ nominiert waren. Alles würde komplett erledigt sein, das Essen, der Veranstaltungsort … alles inklusive der Hochzeitskosten. Sie war erleichtert, dass sie ihrer Mutter weiterhin helfen konnte, aber sie wusste nicht, dass ein weiteres großes Hindernis auf sie zukam. Jedes Paar, das am Wettbewerb teilnimmt, hat die Chance, seine gesamte Zeremonie über die Hochzeitswebsite ‘The Knot’ bezahlen zu lassen. Der einzige Haken ist, dass über jedes Detail der Hochzeit von Mitgliedern der amerikanischen Öffentlichkeit abgestimmt wird.

Mit einem Schneeball-Effekt kamen die Stimmen für sie und brachten sie ihrer Traumhochzeit näher. Sie erhielt sogar eine E-Mail von einer Frau aus Australien, in der sie sagte, dass sie für das Paar stimmen würde… Es gab eine Wendung. Wenn sie den Wettbewerb gewinnen würde, wären die Bedingungen eine kostenlose Hochzeit wert? Während viele Bräute es für undenkbar hielten, die Kontrolle über ihre Hochzeit aufzugeben, fand Carisch, dass es perfekt klang! Wenn sie gewinnen würde, würde dies sie stark entlasten und sie könnte sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die Gesundheit ihrer Mutter.

Als eine von sechs Finalisten aus Tausenden von Bewerbern erhielt Samantha schließlich die Nachricht, dass sie den Wettbewerb gewonnen hatte. “Wir haben immer gesagt, dass das wichtigste Hochzeitsdetail das andere ist, und alles andere wird zusammenpassen.” Mit all den anderen seltsamen Dingen, die Teil der Hochzeit sein würden, wusste sie, dass er genug sein würde. Das Paar konnte sich auf seine Familie konzentrieren, während die Öffentlichkeit sich um die Planung seiner Hochzeit kümmerte. Das Paar musste nur wirklich auftauchen, um “I Do” zu sagen

Fast jeder Aspekt ihrer Hochzeit war online abgestimmt worden, so dass Carisch und Sinclair sich super auf ihren großen Tag vorbereitet fühlten. Es gab noch eine Überraschung, ihren ersten Tanz als Ehemann und Ehefrau. Sam und Taylor wählten den Country-Song „Love You Like That“ von Canaan Smith für ihre erste Tanznummer. Dies war das Lied, das sie an ihre Liebe zueinander erinnerte und sie zum Lächeln brachte, wenn sie getrennt waren. Als die Melodie des Liedes begann, begannen sie zu tanzen und etwas wirklich Unglaubliches geschah.

Die Hochzeitsband schnitt abrupt ab, bevor das Lied überhaupt begonnen hatte, und einer der Musiker erklärte dem Paar über das Mikrofon: „Weißt du was, wir haben eine bessere Idee.“ Das Paar war verwirrt … war etwas schief gelaufen? Dann hörten sie “Sam und Taylor, wir haben einen besonderen Gast, der hier ist, um dir dein erstes Tanzlied vorzusingen.” Samanthas Herz hörte auf zu schlagen, als sie sich fragte, was los war. Die Menge verstummte, als sie darauf warteten, was als nächstes passieren würde. Was ist passiert? Dann sahen sie ihn und trauten ihren Augen nicht.

Samantha wirbelte langsam herum und entdeckte Canaan Smith, der auf sie zuging, auf die Tanzfläche zu! The Knot hatte den Country-Sänger gebeten, nach Kalifornien zu fliegen, um eine Live-Version ihres Lieblingsliedes zu singen. Die Frischvermählten waren erstarrt vor Unglauben und in diesem Moment der Freude umarmte Samantha den Sänger, als er auf die Bühne trat und seine spezielle Aufführung „Love You Like That“ nur für sie begann. Canaan Smith war selbst frisch verheiratet und konnte es nicht ablehnen, dem Paar die Überraschung seines Lebens zu schenken. Aber das war nicht die einzige Überraschung, die sie an diesem Tag erhalten haben.

“Das war jenseits unserer wildesten Träume”, erzählte Sam freudig dem Kamerateam. Sie fuhr fort zu erklären: „Wir haben dieses Lied von dem Moment an geliebt, in dem wir es gehört haben… Ich habe es Taylor gezeigt und sagte:‚ Taylor, ich denke, dies sollte unser erstes Tanzlied sein. ‘Und er meinte: ‚Oh Absolut. ‘”Aber es gab noch mehr Überraschungen … Eine Drohne hat Bilder und Live-Aufnahmen der gesamten Zeremonie aufgenommen. Sam hatte eine GoPro-Kamera in ihrem Bouquet versteckt, und eine Produktionsteam half dabei, das gesamte Event zu Tausenden von Zuschauern, einschließlich Sams Mutter, live zu streamen. Ein Roboter-Barkeeper servierte die Getränke, und der 3D-gedruckte Cake Topper war eine exakte Mini-Nachbildung des Brautpaares. Samantha und Taylor trugen sogar Fitbit-Herzfrequenz-Tracker, um zu dokumentieren, was ihr Herz höher schlagen ließ.

RELATED ARTICLES

Most Popular